“Der Menschheit Würde ist
in eure Hand gegeben.
Bewahret sie!
Sie sinkt mit euch;
mit euch wird sie sich heben!”


- Friedrich von Schiller, Die Künstler
Über uns

Information an die Eltern und Schüler*innen der Klassen 9 und 10:

Ab dem neuen Schuljahr 2020/21 werde ich nicht mehr offiziell die Auslandsberatung an der Schillerschule betreuen, aber freiberuflich meine Expertise zur Verfügung stellen.

Eltern und Schüler können sich auch weiterhin mit Fragen zu Auslandsaufenthalten, Sprachtests und Ähnlichem an mich wenden.

Erreichbar bin ich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit herzlichem Gruß, und bleiben Sie gesund!!

<M. Wohlfahrt-Stoll>