Rückschau auf die beiden Vormittagsaufführungen und die Abendvorstellung "Tannöd" am 7. Juli 2015
3x "Tannöd" an einem Tag - welch eine unglaubliche Leistung! Liebes Ensemble, ihr wart unglaublich gut und bin sehr stolz auf eure schauspielerische Leistung und eure kompetenten Antworten im Werkstattgespräch nach den Aufführungen. Nach der ersten Vormittagsvorstellung ist für viele von euch der Knoten geplatzt, die Aufregung verflogen und so hat die Nervosität der Spielfreude weichen können. Besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass ihr sehr souverän mit kurzfristigen Änderungen aufgrund der Erkrankung einer Spielerin umgehen und diese professionell in der Abendvorstellung umsetzen konntet. Mein Kompliment!
Herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauß, über den ich mich sehr gefreut habe.
Danke auch allen Zuschauern: Ihr wart ein aufgewecktes und interessiertes Publikum! Vielen Dank für das wertschätzende Feedback und die überaus großzügigen Spenden unseres Abendpublikums. Danke an die Technik AG, die sehr versiert Ton, Licht und Videoeinspieler gemanagt hat. Danke an Peter Weber, der uns mit aufwendigen Umbauarbeiten Spielraum auf der Bühne geschaffen hat.
Dieses Theaterprojekt ist erfolgreich beendet, ich sehe voller Spannung dem neuen Theaterprojekt im Schuljahr 2015/16 entgegen und freue mich, wenn ich euch wieder im Ensemble begrüßen darf.
Herzliche Grüße und wunderbare Sommerferien.
<T. Eid>